Alex-edv 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo! Ich habbe auch ein Problem und benoetige eure Hilfe!!! Ich habbe ein Exchange Server der mails von versiedenen Postfoechern abruft. Was ich gerne moechte: -das in Offentlichen Ordnern auch fett und zwischen Klammern die anzahl der neuen Mails angezeigt wird. -das, z.b. ich nur di eMails die durch mein konto abgerufen wurden als gelesen markieren kann, aber jeder die e-mail lesen kann und die soll weiterhin als ungelesen ausschauen bis ich sie lese... ich hoffe ihr versteht was ich meine. z.b. benutzer1 ,b2, b3 bekommen mail von Aral Tankstelle, da gehen alle mails von Aral Tankstelle in einen Ordner, aber, wen di mial durch das konto von benutzer1 gekommen ist sollen alle die mail lesen koennen, aber die mail als gelesen markieren erst bis der benutzer1 si gelesen hat, etc DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, zu 1) wenn du den öffentlichen Ordner als Favoriten anlegst, erscheint im Index dort für dich die Anzahl neuer e-Mails zu 2) das geht nicht weil die Anzahl der betrachteten / neuen Nachrichten eine Eigenschaft des Betrachters und nicht des Besitzers ist... Wir lösen das hier mit Unterordern "bearbeitet" - dorthin verschiebt der Bearbeiter die Nachricht... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex-edv 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 danke Tom! das mit den Favoriten ist ja eine gute idee, abel schwer anwendbar bei ungefehr 300 unterverzeichnise die in andere verzeichnise sortiert sind, weil in favoriten kann ich keine verzeichnisstruktur erstellen. trotzdem danke fuer den tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 geht leider nicht anders... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex-edv 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 aber, so ein problem hat sicher jeder mall... wieso sind die von Ms nicht in stande de software zu verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 ich unterstelle mal, weil nicht viele so eine Funktion brauchen und andererseits, so wie bei dir ein paar hundert Ordner mit einigen Benutzern ständig auf neue Inhalt zu prüfen und diese anzuzeigen doch ziemlich rechenintensiv ist... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Vielleicht sollte man einfach mal die "E-Mail-Strukturierung" sinnvoll überdenken! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex-edv 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 die mail struktur ist ungefehr: -Kunden . . . . -Einkauf . . . . -Logistik . . . . in ordner kunden gibt es ungefehr 100 ordnern fuer di ewichtigsten kunden, da werden di mail nach bestimte regeln automatisch hinverschoben.... usw. rechenleistung, j , in falle wie oes oben beschrieben wurde, aber, wieso kann er vor unread=false nicht pruefen ob die mail von jemanden bestimten sein konto abgeruffen wurde... oder ob ein bestimter benutzer die mail liest und nur dan unreaad=false Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 weil er das zum Betrachter speichert und nicht zum Besitzer... klar wäre das programmierbar, müsste aber ne zentralisierte Struktur sein und das ist es ebend nicht... Wir haben eine ähnliche Struktur mit Kundenordnern und wie gesagt jeweils einen Unterordner "bearbeitet" - dorthin verschiebt derjenige, der sich darum gekümmert hat... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex-edv 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 schau mall ich habbe das problem jetzt so geloest: du must die redemption herunterladen und instalieren(800kb) und dan ALT+F11 und folgenden code da einfuegen. "it@almas.ro" und "it" must du mit deinen namen, bze mail adresse ersetzen. Dim myOlApp As New Outlook.Application Dim UnReaDed As Boolean Dim sItem, oItem 'Dim obiectX As Redemption.SafeMailItem Public WithEvents myOlExp As Outlook.Explorer Public WithEvents myOLitem As Outlook.Explorer Public WithEvents myitem As Outlook.MailItem Public Sub Initialize_handler() On Error Resume Next Set myOlExp = myOlApp.ActiveExplorer Set myOLitem = myOlApp.ActiveWindow Set sItem = CreateObject("Redemption.SafeMailItem") End Sub Private Sub Application_Startup() Initialize_handler End Sub Private Sub myOlExp_SelectionChange() On Error Resume Next Set oItem = myOlExp.Selection.Item(1) sItem.Item = oItem Set myitem = myOlExp.Selection.Item(1) 'Application.Session.GetDefaultFolder(olFolderInbox).Items(3) End Sub Private Sub myOlitem_Activate() On Error Resume Next If UnReaDed = True Then If Not sItem.Fields(&H76001E) = "it@almas.ro" Then If Not sItem.Fields(&H3FF8001E) = "it" Then myOlExp.Selection.Item(1).UnRead = True 'MsgBox ("maked") End If End If End If End Sub Private Sub myItem_Open(Cancel As Boolean) On Error Resume Next UnReaDed = myOlExp.Selection.Item(1).UnRead End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.