Ciscler 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, ich habe einen Cisco 1841 Router und möchte mir gerne eine Roadwarrior VPN Verbindung damit einrichten. Dazu benötige ich ja diesen VPN Client von Cisco mit dem ich mit dann mit meinen Cisco per vpn verbinden kann. Könnt ihr mir den Link dazu geben wäre echt nett. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 http://www.cisco.com -> Downloads -> VPN Software ... musst aber glaub ich registriert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Also ich habe mich jetzt auf der cisco seite registriert und dennoch finde ich unter dem punkt download nichts was mit vpn zu tun hat. Wo kriege ich diesen Cisco vpn client bloß her? Gruß dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Bei Cisco registriert zu sein bringt alleine garnix - ausser dass man zu Ciscos Datensammlung noch ein paar Informationen hinzugefügt hat. Wenn Du mit Deinem Login im Downloadmenü den "VPN Client" nicht angezeigt bekommst kannst Du Dir den VPN-Client auch nicht runterladen. Entweder Du kaufst Dir den VPN-Client oder Du hast irgendwo ein Gerät bei dem der VPN-Client zum Lieferumfang gehört (z.B. PIX, ASA, VPN-Concentrator) und Du hast für dieses Gerät einen registrierten Wartungsvertrag ("SMARTnet"), dann kannst Du über den Wartungsvertrag auch auf den Downloadbereich zugreifen. Ansonsten bleibt Dir nur eine VPN-Variante für die kein spezieller Client erforderlich ist, z.B. PPTP oder L2TP. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 einen registrierten Wartungsvertrag ("SMARTnet"), dann kannst Du über den Wartungsvertrag auch auf den Downloadbereich zugreifen. Sorry, das hatte ich damit gemeint :) SMARTnet is schon was feines ... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.