Jump to content

70-290 - da fehlt doch was-oder doch nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

so-nach einer Lernpause von einem Tag *g* gehts heute weiter und ich fang an für die 70-290 zu lernen.

 

Nun kommt mir da was komisch vor....

 

Bei der 70-215 war die Install des Servers sehr genau beschrieben-auch mit Antwortdatei , winnt.sif auf Disk uswuswusw

 

Im MS Press Buch zu 70-290 wird der Server einfach durch einen Start von CD installt und das wars.............................

 

Muss ich nun rechnen das trotzdem auch Fragen zu Antwortdateien, setupmgr usw kommen oder kann ich davon ausgehen : "stehts nicht im buch wirds auch nicht abgefragt"

 

Wer nett wenn mir da einer was dazu sagen kann denn mir will nicht einleuchten wieso da nicht näher auf die Install eingegangen wird denn um mal einen Server am laufen zu haben muss i das Ding jo auch fachgerecht installen *g*

 

danke

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

hoi,

 

najo-ich sag jo nicht das ichs nicht weis ( habs jo auch für die XP Prüfung alle gebraucht) nur ists halt so das ich, wenn ich weis das sowas kommen kann, ganz sicher diese Optionen nochmal ansehen werde und nur darum gings mir-schau ichs mir in 3 Monaten einmal an weis ichs eh wieder alle aber ich bin eben vorsichtig weil ich nicht vorhab 140e in den Sand zu setzen *g*

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...