schusterharry 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Abend, so-nach einer Lernpause von einem Tag *g* gehts heute weiter und ich fang an für die 70-290 zu lernen. Nun kommt mir da was komisch vor.... Bei der 70-215 war die Install des Servers sehr genau beschrieben-auch mit Antwortdatei , winnt.sif auf Disk uswuswusw Im MS Press Buch zu 70-290 wird der Server einfach durch einen Start von CD installt und das wars............................. Muss ich nun rechnen das trotzdem auch Fragen zu Antwortdateien, setupmgr usw kommen oder kann ich davon ausgehen : "stehts nicht im buch wirds auch nicht abgefragt" Wer nett wenn mir da einer was dazu sagen kann denn mir will nicht einleuchten wieso da nicht näher auf die Install eingegangen wird denn um mal einen Server am laufen zu haben muss i das Ding jo auch fachgerecht installen *g* danke mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, geh davon aus dass Fragen dran kommen. Ich hatte auch welche. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 und wie waren die in Bezug auf die Schwierigkeiten? Soll heissen: gilt es wieder mal alle winnt32 Optionen auswendig zu wissen oder warens eher oberflächliche Fragen? Weist das noch ungefähr denn so uninteressant ist das jo nicht wenn Fragen kommen können die nicht "gelehrt" werden mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 wenn Fragen kommen können die nicht "gelehrt" werden Das stimmt so nicht. In den ofiziellen MOC Unterlagen wird das sehr wohl "gelehrt". Und zudem solltest du das doch jetzt schon wissen nach der 70-215 ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hoi, najo-ich sag jo nicht das ichs nicht weis ( habs jo auch für die XP Prüfung alle gebraucht) nur ists halt so das ich, wenn ich weis das sowas kommen kann, ganz sicher diese Optionen nochmal ansehen werde und nur darum gings mir-schau ichs mir in 3 Monaten einmal an weis ichs eh wieder alle aber ich bin eben vorsichtig weil ich nicht vorhab 140e in den Sand zu setzen *g* mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.