NeoTheDragon 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, ich hab ein kleines Prob. Habe einen Dateiserver (Win Server 2003) der wichtige Daten sichert. für eine tägliche Sicherung habe ich mir ein Sony AIT Bandlaufwerk geholt. AIT-2 Turbo Drive (AITe200s). Ich will ohne extra Programm arbeiten (also Windowseigene Sicherung). Jedenfalls wird das Laufwerk erkannt, Treiber installiert, Backups gehn... nun mein Prob: Standart sind 80GB auf einem Band. Doch dies ist bei mir nicht ausreichend. Komprimiert würden 208GB platz haben auf einem Band. Doch obwohl ich die Hardware-Komprimierung angeschalten habe bricht er mir bei 80GB immer ab. Geht dies bei der windowseigenen Sicherung nicht oder hab ich was vergessen? bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, *lassen sich die Dateien event. nicht mehr weiter komprimieren?! *sicher,dass die HW-Komprimierung funktioniert? -> bei Sony gibt es auch ein Tape-Utility zum dload, das alle Funktionen testet und protokolliert, Oder die Version direkt vom Support, die ist etwas besser. * werden die aktuellen Sony-Treiber benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeoTheDragon 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 also die Dateien sind ganz normal (kein besonders format), nicht in irgendeiner weise schon konprimiert. deswegen denk ich mal kannst nicht sein das die nicht mehr weiter komprimierbar sind. Die aktuellen Treibe hatte ich schon geholt und installiert. Brachte nichts. Ob die Komprimierung funktioniert weis ich eben nicht. Können sollte es Laufwerk bzw Bänder schon. Ich werd mal das Tool da von Sony versuchen. thx für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Erstelle doch mal testweise eine ZIP-Datei von den Daten. Wie groß ist die ZIP-Datei. Ganz vergleichn kann man das allerdings nicht. Ist nur ein Anhaltspunkt. Sicher gibt es von Sony auch eine Diagnose-Software und Firmwareupdates. Beides mal prüfen. Vielleicht die Hardwarekomprimierung nur deaktiviert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi, was sicherst du den für dateien? worddokumente lassen sich komprimieren pdfs nicht wirklich ... es kommt ganz darauf an was du sicherst Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeoTheDragon 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Die Dateien sind alle durch von word, exel, zip... naja bin gerade am anschauen der tools. kann man Hardware-Komprimierung noch wo Einstellen außer beim erstellen des Sicherungsauftrages? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.