Christoph82 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo. Also zur früheren Situation: Habe W2k3-Server im Einsatz. Machte über Netzwerk NTBackups vom Exchange 2003 SP1 Server. Funktionierte Reibungslos. Zur heutigen Situation: Alles gleich. Nur hat der Exchange nun SP2. Seitdem er SP2 installiert hat, läuft NTBACKUP nicht mehr durch und der IS stopped sich selber . Backup started on 5/3/2006 at 6:21 PM. The 'Microsoft Information Store' returned 'Error returned from an ESE function call (d). ' from a call to 'HrESEBackupRead()' additional data '-'The 'Microsoft Information Store' returned 'Error returned from an ESE function call (d). ' from a call to 'HrESEBackupRead()' additional data '-'The 'Microsoft Information Store' returned 'The remote procedure call failed. Das ist im NT-Backupbericht. Im Eventvwr. des Exchanges finde ich ein Event 1000: Faulting application store.exe, version 6.5.7638.2, stamp 434353c1, faulting module ese.dll, version 6.5.7638.2, stamp 43433bbb, debug? 0, fault address 0x000047e0. Hat irgendwer ne Idee bzw. ne Lösung. Suche nun echt schon ne zeitlang. Knowledge Base konnte mir leider auch ned wirklich weiterhelfen :( Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Schau mal, ob hier was bei ist: http://www.google.de/search?hl=de&q=HrESEBackupRead%28%29+%22Microsoft+Information+Store%22+Exchange+2003&meta= -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Danke Diese Threads/Lösungen hatte ich schon alle durch :( Haben nix geholfen. werde nun noch einmal was probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrtScn 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Kam beim "nochmal was probieren" denn noch etwas raus? Wir haben das selbe Problem (auf nem 2003 SBS SP1 mit Exchange 6.5 SP2; ntbackup + Panda Antivirus) und bisher hat nichts, was man bei MS finden konnte, geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.