TalonKarrde 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Leute! Ich habe eine Frage betreffend PC-Anywhere! Zur visuellen Unterstützung einer Server Dokumentation habe ich über PcAnywhere Screenshots verschiedener Einstellungen erstellt. Um nun diese aber in einem Word Dokument anzeigen zulassen, müsste man sie in ein gängiges Bildformat umwandeln! Habe diesbezüglich leider keine Tipps oder Tricks gefunden. Hat sich jmd. von euch vielleicht schon an diesem Problem versucht? Für eure Hilfe schon mal besten Dank! Gruss, TalonKarrde Zitieren
zahni 571 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 K.A., aber warum macht Du nicht Screenshots mit einem Programm wie http://www.irfanview.com/ ? Das kann dabei sogar direkt auf dem Server laufen. -Zahni Zitieren
DrLoop 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 pc anywhere funktioniert in einer Serverumgebung? Bei und gab das immer Probleme mit der geänderten Benutzeranmeldung... Haben allerdings nur Version 10.0, klappt das mit 11.5? gruss Loop Zitieren
TalonKarrde 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hi Zahni! Mmh, Irvanview ist mir bekannt, aber da ich nicht direkt am Server sitze und mich über PCAnywhere einlogge, dachte ich, das dies die einfachste Variante wäre. Ich hab allerdings nicht daran gedacht, das Symantec da ein eigenes Bildformat nutzt! :( Wenn ich allerdings mit IrvanView die Screenshots auch direkt bei mir auf der Workstation ablegen kann, ist das sicher die bessere Variante. Danke Dir für Deine Antwort! Gruss, TalonKarrde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.