milli4503 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Frage mich jetzt echt, wer auf diesen verd...... sch.... gekommen ist, dass sich Werbung einblendet, wenn man auf ein Unterforum geht. Man kann diese Teile ja nicht einmal wegklicken Werbung ist von Q2 und 1 & 1. Wer hat dies verbrochen. Melden und Gestehen.Wir überlegen uns einstweil eine Strafe dafür. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, die Werbung brauchen wir leider um die Kosten für den Auftritt wenigstens ein bisschen wieder 'reinzuholen. Klar kann man den wegklicken, oben rechts das X. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Was meinst Du ? Die Layer-Werbung, das sich 1x am Tag ( oder pro Einwahl bei ISDN, Modem ) öffnet ? Das wurde ausreichend disskutiert. Selbstverständlich kannst Du mit Deinen 19 Postings eine großzügige Spende leisten, damit es verschwindet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Frage mich jetzt echt, wer auf diesen verd...... sch.... gekommen ist, dass sich Werbung einblendet, wenn man auf ein Unterforum geht.Man kann diese Teile ja nicht einmal wegklicken Werbung ist von Q2 und 1 & 1. Wer hat dies verbrochen. Melden und Gestehen.Wir überlegen uns einstweil eine Strafe dafür. gruss milli4503 Sag mal geht's noch??? :eek: :nene: :nene: ...Junge, Junge,... haben wir hier eigentlich keine anderen Probleme... :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Kann man ganz cool, mit X Beenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Frage mich jetzt echt, wer auf diesen verd...... sch.... gekommen ist, dass sich Werbung einblendet, wenn man auf ein Unterforum geht.Man kann diese Teile ja nicht einmal wegklicken Werbung ist von Q2 und 1 & 1. Wer hat dies verbrochen. Melden und Gestehen.Wir überlegen uns einstweil eine Strafe dafür. gruss milli4503 Was soll man dazu noch sagen... :rolleyes: :suspect: :nene: Ich glaube auch dass es an der Stelle hier jetzt nichts weiter zu diskutieren gibt, wems net passt der kann ja "gehn". Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 wie wäre es mit einem PayPal Account ... ? oder KlickNBuy .. mit 10 € wär isch schon mal dabei ! kein thema .... und das angebot des auslagerns steht noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
milli4503 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Seit mir nicht böse. Aber neben mir steht ein MCSA + M und ein MCSE 2003 und die sehen, so wie ich, weder ein " x " zum wegmachen, noch eine andere Möglichkeit dieses Fenster verschwinden zu lassen. Was dass spenden betrifft, bin ich gerne bereit einen monatlichen Beitrag für den Traffic zu leisten. Habe da sehr wohl ein Verständnis dafür, wass so ein Forum kostet. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 doch da ist ein x oben rechts im eck sogar auf rot Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wobei diese Werbung bei mir deutlich öfter als einmal am Tag erscheint. Einwahl über DSL mit stat.IP Bitte nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit der Werbung, wollte nur drauf aufmerksam machen, das die Werbung doch auch öfter erscheint. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hey man macht so viele fenster am tag zu und killt irgend welche PopUps da kommts auf eins auch nicht mehr drauf an :) also liebe admins bin dabei nen Monatlichen Betrag zu zahlen ... und andere wie über mir zu lesen ist auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @BlackShadow Hier wurde schon mal ausführlicher darauf eingegangen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Kleinvieh macht auch Mist :D , hätte damit auch kein Problem, wobei mich die Werbung wirklich null stört. Und wie BlackShadow das schon treffend erwähnt hat, auf das eine .. u.s.w. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 boa 6 seiten durchlesen .. nur so viel .. wenns n KTO gibt wo ich mit KlickNbuy oder payPal was einzahlen kann ich kann auch mal zur bank latschen kein thema .. dann her damit ich mach das ! der wo möchte soll und der wo nicht will soll nicht .. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ja, das rote x erscheint nicht immer. Da ist wohl ein Fehler beim laden des Fensters. Aber jeder Windowsnutzer seit 95 sollte wissen wo das x bei Fenstern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.