derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Die Titelleiste mit dem gesuchten X verschwindet hinter der Browserleiste, man kommt nicht mehr dran. Da hilft nur, nochmal neu ins Forum gehen, oder erst einen anderen Thread aufsuchen und dann dahin zurückkehren, wo es spannend ist. Das Problem habe ich manchmal auch. Ich verschiebe dann das Fenster ein kleines bischen und huch, n X ist da :D (aktuell unter opera 8.54) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi,sorry für die Unannehmlichkeiten wir sammeln das und versuchen das Problem / Probleme zu lösen. Sendet doch bitte detailierte Infos an support [übliches Zeichen] mcseboard,de. Danke Mail ist unterwegs. Sagt mal, habt Ihr auch das Problem das Ihr bestimmte Banner gar nicht schliessen könnt ? Bei mir passiert das immer mit diesem Acor und 1&1 Teil. Da ist kein X oder sonst was zum schliessen. Irgendwie recht mühlsehlig dauernd die Seite Reloaden zu müssen, damit das Teil weggeht. Viele Grüsse und schönes Wochenende Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 glaub das ist sessiongebunden Cookies in Firefox für mcseboard.de erlauben ....hab´dannn nur zweimal Popup... P.S. Aber nervend ist´s schon ...sehr gewöhnungsbedürftig ...wenn ich´s nicht besser wüsste ...hätte ich vorher solche Boards als unseriös eingestuft ....Nase rümpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hab ich.... aber bei manchen scheints extrem zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Gemeinnützig aber schon: Bedingung erfülltVerein:= Bedingung imho auch erfüllt :D Wenn das so einfach wäre. Es muss a) ein im Vereinsregister eingetragener Verein sein und b) die Gemeinnützigkeit muss amtlich anerkannt sein, was nicht so einfach ist und leider nicht auf dieses Forum zutrifft. Ein gemeinnütziger Verein wäre z.B. eine Hilfsorganisation wie das DRK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 gemeinnützigkeit? das ist doch der gemeinschaft hier nützig und hier ist selbst nen schrauberclub nen e.v. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sCut 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ich bekomm die werbung bei jedem reload bzw. seitenwechsel, denke aber nicht das es ein fehler beim implementieren gegeben hat, das ist beabsichtigt vom anbieter das selbe Phänomen tritt bei diversen seiten mit dieser firma auf........ google, amazon oder chikita ads sind wesentlich angenehmer und bei den massen die zb. an ms press büchern hier gekauft werden sinvoller denk ich cu schönen restsonntatg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 google, amazon oder chikita ads sind wesentlich angenehmer Google und Amazon werben auf ihren Seiten bzw. werben für sich selbst auf anderen Seiten mit Layer-Ads? Ist mir noch nicht aufgefallen :rolleyes: Aber gestern hatte ich auch ganz extrem auf jeder Seite einen neuen Werbelayer. Erst nach Abschalten von Scripting war's dann erträglich. Heute (nach wieder aktiviertem Scripting) scheint wieder alles normal. Einen Layer weggeklickt und gut war's. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hier ein paar Hinweise: - Die Werbung erscheint einmal innerhalb eines Beitrags und einmal innerhalb eines Forums oder in der Suchausgabeseite, also insgesamt zweimal. Am besten wegklicken, dann erscheint diese nicht noch einmal - Vorsicht mit dem Arbeiten des Zurück-buttons: Wenn die Werbung nicht geschlossen wird ('X') und mit dem Zurück-button gearbeitet wird, erscheint die Werbung (natürlich) mehrfach - Die Werbung kann mit dem Klicken auf die obere Leistung des Layers verschoben werden, falls das 'X' aus dem Bildbereich herausragen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 also ich habs gerade versucht mit dieser love-werbung ich kann sie nicht verschieben :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Was für einen Browser nutzt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 den firefox :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Zur Zeit kann nur der euros4click.de Banner verschoben werden, das sollte aber auch im FF gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 stimmt der geht aber der eins und eins ist superrenitent Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 stimmt der geht aber der eins und eins ist superrenitent Hi, ich klicke dann immer auf den unteren Teil "Fenster vergrößern" oder so - dann öffnet sihc der layer in einem extra Fenster (und kann somit geschloßen werden) und der Layer an sich verschwindet! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.