*Cat* 19 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 söderle da mal wieder nur gemeckert wird in letzter zeit über geheime boardregeln und zu strenge mods, an dieser stelle mal ein lob von mir, das mit der werbung ist deutlich erträglicher geworden :D fein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Also, ihr könnt mich jetzt schlagen oder sonst was, aber ich hab´ kein Problem mit der Werbung - die taucht bei mir nicht auf Liegt evtl. am Adblock als Plugin für den Firefox...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 gelächter - nein wer wäre schon so **** nen ff ohne adblock zu fahren :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 ööööhhhhh... ich *G* aber dafür seh ich wie draussen das wetter is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 die taucht bei mir nicht auf Ergänze mal nicht mehr :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Da ist kein X oder sonst was zum schliessen. Irgendwie recht mühlsehlig dauernd die Seite Reloaden zu müssen, damit das Teil weggeht. Problem übrigens behoben :-) Viele Grüsse und schönes Wochenende Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.