PyroTFD 14 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Tag, hier wieder mal ein interessanter Fehler... meine Leute finden Dinge auf die würd ich nie kommen! Also, nur ums mal Festzuhalten: WinXP SP2 + Off2K3 SP1 bzw. SP2 (SP tut nix zur Sache) Man nehme eine Datei und drücke mit der rechnten Maustaste drauf, gehe auf "Senden an" und wähle Email-Empfänger. Dann geht ein Fenster auf von Outlook damit man es schön verschicken kann... juhu - soweit ist alles schön und fein ...und jetz minimiert mal das Outlook Fenster! Bei mir geht das nicht und es gibt doch tatsächlich ein paar Benutzer bei mir, die das wollen (?) Nicht hinterfragen warum, aber weiß wer was ich dagegen machen kann??? Hülfe? Miep? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, soweit ich das beurteilen kann: nichts! Weil über "Senden an..." das "Outlook-Neue Mail"-Fenster auf eine Weise gestartet wird. Scheint wohl systembedingt so zu sein. *Windows-Coder dürfen mich gerne korrigieren* ;) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Grüsse an deine Benutzer Sie sollen doch die Arbeit welche Sie anfagen auch beenden ;-) also ich habs gerade probiert bei mir klappts auch nicht :-) na kleiner Fehler. sieht so aus als würde die minimierungsfunktion wirklich nicht dem button zugeteilt. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo, es ist eine MAPI die ganz tief im System versteckt, eine neue Mail startet und daran schrauben ist nicht sinnvoll. Die shell32.dll mischt dabei auch noch mit. Hier passt der altbewärte Spruch: It's not a bug, it's a feature. Vielleicht ist das so gewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 JFI für alle die mir netterweise beistanden :) Es wird ein Mailfenster geöffnet, tragischerweise aber eines von Outlook Express, allerdings im Kontext mit Outlook Daten, wodurch zwar alles funktionieren würde wie unter Outlook, allerdings trotzdem Mechanismen von Outlook Express werkeln :( It's a Bug and not a Feature *G* trotzdem Danke Wäscherei, soweit wußte ich es leider nicht... @Phoefliger: das trau ich mich nicht... nein jetz mal Scherz beiseite, frag mich nicht warum, ich weiß es leider auch nicht was die da manchmal aufführen - bzw. ich wills nicht mal wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 btw. Wäscherei, du sagst es eh so nett in deiner Signatur Es gibt nichts, was der dümmste DAU nicht entdeckt ...dieser Thread hier ist der Beweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.