boardadmin 0 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo MCSEboardianer und MCSEboard.de Gäste, die recht hohen Kosten für diesen Auftritt zwingen uns dazu jegliche Möglichkeiten auszuschöpfen um so gut wie kostendeckend zu arbeiten und weiterhin für Mitglieder kostenlos zu bleiben. Grundsätzlich: Das MCSEboard.de wird weiterhin für alle kostenlos bleiben, das gehört zu unserer Philosophie und wird sich nicht ändern, das erstmal vorweg. Trotzdem sind wir gezwungen hier und da Werbung einzublenden, wir entschuldigen uns für diese Unanehmlichkeit. Spenden: Wir wurden bereits in mehreren threads darauf aufmerksam gemacht, daß Leute gerne spenden wollen. also wer von Euch spenden will kann dies gerne ab sofort tun - folgende Möglichkeiten stehen zur Auwahl: Überweisung: Konto: 55234512 BLZ: 70054306 Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen Kontoinhaber: Thomas Kuberek Bitte als Verwendungszweck "Spende mcseboard.de" angeben PayPal Wer bereits ein PayPal Konto hat einfach auf der obigen PayPal Seite einloggen. Wer spendet hat allerdings keinerlei Bevorzugung durch uns oder die Member erwirkt, Spender werden auch im Forum nicht gekennzeichnet. Wir wollen keine "Zweiklassengemeinschaft" aufziehen. Vielen Dank für Eure Unterstützung! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Coole Sache! Ich hoffe durch diesen Weg wird das Board heir lange erhalten bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Find ich toll. Da werd ich doch gleich mal was spenden ;) Bekomme ich dann auch ne Spendenquittung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Cool, werde ich auf jeden fall Unterstützen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 so .. zahlung getätigt ... ;) warte auf spendenquittung ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wow, wie schnell das hier ins Rollen kam. Dann frohes Spenden zusammen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Schön, daß auch diese Möglichkeit der Unterstützung nun aufgegriffen wurde. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Endlich einen guten Grund gefunden, ein paypal konto zu eröffnen :D Meiner Meinung nach ein sehr geringer Preis für die Hilfe, die ich hier schon erhalten hab. nur weiter so il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn ich am 15. wieder Geld auf meinem Konto habe kommt auch eine kleine Spende von mir! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Das finde ich eine gute Sache. Spende ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Leute, um Euch ein kurzes Feedback zum Thema Spenden zu geben: Vielen Dank an alle die gespendet haben! :) Die Spenden sind angekommen und werden für den weiteren Betrieb des Forums eingesetzt. Leider haben insgesamt nur 7 Leute gespendet. :( Daher die Bitte: Spendet und helft uns das Forum in gewohnter Weise online zu halten, damit es auch weiterhin ein kostenloses Angebot bleibt. Kleine Beträge sind auch willkommen - in dem Fall macht es (hoffentlich) die Masse aus. Überweisung: Konto: 55234512 BLZ: 70054306 Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen Kontoinhaber: Thomas Kuberek Bitte als Verwendungszweck "Spende mcseboard.de" angeben PayPal Wer bereits ein PayPal Konto hat einfach auf der obigen PayPal Seite einloggen. Vielen Dank! Euer Boardteam Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Argh... erst red ich gross drüber, und dann überseh ich den Thread..:eek: *Spende unterwegs* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 no prob. Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Die Zahlung per Paypal war gar nicht so einfach. Musste einige Male eines neues Passwort eingeben, bis es endlich akzeptiert wurde. Der Zahlungsvorgang dauerte ebenfalls ziemlich lange. Von meiner bescheidenen Spende könnt ihr euch hoffentlich eine Tageszeitung kaufen. Herzliche Grüße aus Österreich und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 seltsam, bei mir hats mit paypal anstandslos funktioniert! fast so gut dass ich mir überlege für mich auch ein spendenkonto zu eröffnen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.