mcdaniels 29 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 @dr.melzer Die Idee mit dem monatlichen freiwilligen Beitrag fände ich auch gut. Nur freiwillig müsst es halt sein, aber das ist ja eh klar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank61 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo, dann hat es ja doch was Gutes das mein letzter Beitrag in diese Rubrik geschubst wurde, ich wäre nie auf die Idee gekommmen nachzusehen was hier alles "off topic" ist. Dieser Beitrag mit dem Spendenaufruf gehört auf die Startseite, aber nun werd ich mal schnell 20 Euro für diese Gute Sache spenden und wünsche den Boardmachern das noch viele dem Beispiel folgen Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, vielen Dank an alle, die diese Tage fleissig gespendet haben :) Die Unterstützung kommt auf jeden Fall an, wir können diese gut verwenden, um den Betrieb des Forums zu erhalten. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wer sich dauerhaft am Erhalt des Boards beteiligen möchte, kann dies jetzt über eine Premium Mitgliedschaft machen: https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Premium Member werden folgenden Vorteile an Board genießen dürfen: Werbefreiheit: keine Layer, keine Skyscraper, keine Banner am Ende eines Beitrags Größeres PN Postfach Eigenen MCSEboard.de Adresse (Mailforwarder): EuerBoardnic @ mcseboard.de Ein eigenes geschlossenes Subforum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 4,49€ im Monat also klingt verführerisch, darf ich fragen was genau in diesem Subforum den bezahlenden Benutzern zur Verfügung gestellt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 4,49€ im Monat also klingt verführerisch, darf ich fragen was genau in diesem Subforum den bezahlenden Benutzern zur Verfügung gestellt wird ? Es wird ein eigenes Subforum sein auf welches nur die Premium Member, Moderatoren und Expert Member Zugriff haben werden. Welche Informationen ihr dort austauscht liegt an euch. Ein Vorteil wird sein dass manche Fragen so, im privaten Rahmen, möglicherweise besser besprochen werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
forschi 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 PayPal Ich hab' jetzt lange suchen müssen, bis ich den PayPal-Button gefunden hab. Ich hab' meinen AdBlockPlus abgeschaltet und trotzdem ist er nirgends auf der Startseite zu sehen. Wäre es nicht sinnvoller, den irgendwo oben neben dem Logo zu plazieren, damit man ihn immer im Auge hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Danke für die Anregung, wir werden all diese Optionen mal zusammenfassen und prominenter plazieren. Wenn du dich als Premium Member anmeldest ist dein Account auch frei von Layerwerbung und dem Skyscraper. Hier kannst du dich dazu anmelden: https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 iban/swift angabe wäre vielleicht kein fehler, sonst bekommt die bank mehr als ihr ;) Also das kann ich nur bestätigen. Für eine Überweisung aus Österreich zahlt man stolze 10eur Bankspesen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 G00gle Ad-Sense wäre doch für dieses Board geradezu prädestiniert… so könnte jeder täglich mit nur einem „klick“ ein paar Cent Überweisen … selbstverständlich nur aus dem Grund um Interessante Links zu betrachten … Ein bekannter von mir betreibt ein „ziemlich“ großes Forum welches ich hier nicht nennen möchte und der macht mit nur einem Ad-Sense im Monat zwischen 80 und 140,- Euro! Zumal die Root-Server kosten für einen „Vernünftigen“ Foren Server gerade mal bei 90,- bis 200,- Euro liegen, je nach Anbieter und Physikalischer Hardware. Gute Nacht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Leider hat ein "Spaßvogel" zu viele Klicks produziert und uns so aus dem Programm gekickt. Es gibt mehrere Möglichkeiten uns zu unterstützen: Werbung schalten > mail an boardadmin[at]mcseboard.de Premium Member werden und Vorteile genießen Spenden über Paypal Unsere Kosten sind leider etwas höher als die von Dir genannte Preisspanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Zumal die Root-Server kosten für einen „Vernünftigen“ Foren Server gerade mal bei 90,- bis 200,- Euro liegen, je nach Anbieter und Physikalischer Hardware. Glaub mir, die Kosten kommen nicht nur von dem Betrieb der Server (welche bei uns deutlich höher sind als die von dir genannten, da wir auf Qualität und Sicherheit setzen und nicht auf "Geiz ist geil"), sondern in vielen weiteren Kosten die auflaufen. Wir zahlen im Jahr einen deutlich zweistelligen Tausenderbetrag umd euch hier kostenlosen! Support zukommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich werde ab nächsten Monat eine Dauerüberweißung von 5€/Monat machen. Das spare ich locker an Telefonrechnung bzw. Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Du kannst alternativ auch eine Premiummitgliedschaft abschließen. Da hast du noch eine ganze Menge anderer Vorteile. Hier kannst du dich dazu anmelden: https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Du kannst alternativ auch eine Premiummitgliedschaft abschließen.Da hast du noch eine ganze Menge anderer Vorteile. Hier kannst du dich dazu anmelden: https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership Das hört sich auch gut an! Werde ich mir sicherlich überlegn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.