xTr3m3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hey leute, ich hätte mal ne frage zu den desktopsymbolen ! Bei mir haben alle symbole auf den desktop einen schwarzen hintergrund ! Wie bekomme ich das hin das die symbole sich dem hintergrund anpassen ??? Wenn ich z.b. auf arbeitsplatz klicke ist der hintergrund des symbols blau kann man die farbe auch ändern ? thx schonmal... Zitieren
pillendreher 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hi, hast du schon mal versucht dein Design zu ändern? Rechte Maustaste auf Desktop->Eigenschaften Gruß Pille Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ja das design is geändert EDIT: bei dem pc von meinem bruder steht auch geändertes design ! hat auch alles anders aber die symbole sind halt "transparent" Zitieren
pillendreher 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich versteh dich leider nicht ganz! Du hast dein Design geändert und seit dem hast du die Problem, oder wie? Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 keine ahnung seit wann ich die probleme habe ... ich schicke dir nachher mal ein bild wie das bei mir aussieht so ist das ja normal ! symbole an den desktop angepasst und wenn man draufklickt ist der hintergrund blau Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Erweitert -> Visuelle Effekte ... -> Durchsichtigen Hintergrund für ... Die Blaue Farbe kommt von den Einstellungen Hintergrundfarbe in der Anzeigeeinstellung. Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 werde ich gleich mal ausprobieren Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 das funktioniert ! wie funktioniert es bei win 2000 ? thx xp fan kompetent wie immer ;) Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Diese Feature gibt es leider erst ab WinXp mit dem durchsichtigen Hintergrund. Das Einzigste was du machen kannst ist die hintergrundfarbe über die Anzeige dem Hintergrundbild anpassen, sodaß es nicht mehr ganz so auffällt. Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Die Blaue Farbe kommt von den Einstellungen Hintergrundfarbe in der Anzeigeeinstellung. wo finde ich das ? Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hi, Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung -> Erweitert Eines der Elemente dort wird's sein. Tschau, Sigma Zitieren
derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Bildelement Desktop ist das ;) (Erweitert gibts da drin aber nicht :D ) Zitieren
xTr3m3 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 habe das auf schwarz gestellt bleibt aber blau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.