derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Gerade auf der sysadminday seite entdeckt :wink2: Kabelsalat www.sysadminday.com/Photos2/Backbone.jpg Ein bekanntes Bild www.sysadminday.com/Photos3/Cyberain.server.jpg Ein bekanntes Bild *g Musste das hier einfach posten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 schon nicht schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 n gutes dressing zum salat und das bekommt man auch runter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hey, so ungefähr sieht es bei mir unterm Schreibtisch aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ... also bei uns in der Behörde ist das nie so aufgeräumt. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 erinnert mich spontan an: www.netzmafia.de/skripten/netze/messy-rj45.jpg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Und ich habe über die Verkabelung geschimpft, die ich übernommen habe. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 also da muss ich sagen ich bin heilfroh über unsere verkabelung jeder eingang ist beschriftet von wo er kommt und gepatcht ist auch sehr ordentlich da bin ich meinem vorgänger der das eingerichtet hat so ziemlich jeden tag dankbar. so long pyth Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinhard26 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 da ist man ja sschon froh, wenn man den richtigen router oder switch findet Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Was wohl passieren würde wenn man einen Marder "einschleussen" würde *g :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.