Robertico 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Da Lua sehr oft als Hilfe zu Spielen gebraucht wird, und da es fast nichts in deutsch über lua gibt, habe ich eine Seite begonnen "Lua für Anfänger". Steht schon einiges drin. Wer interressiert ist: http://robertico.ro.funpic.de/ Gruß Robert Wenn es an einem anderen Platz besser aufgehoben ist --> bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hey super sowas hab ich gesucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi, kann mir mal jemand erklären was LUA für eine Programmiersprache sein soll??? Vorteile? Gruiß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 lua ist imho ne scriptsprache aber ich weiß schon wozu ich die brauch, passt schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hm, noch nie davon gehört, aber werds mir ma anschaun, man lernt ja nie aus .. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreCCoikarus 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Gut beschrieben. Sehr einfach erklärt alles! Lua nutzt u.a. World of Warcraft und glaube auch Söldner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robertico 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Es gibt noch viele mehr, die Lua benutzen. www.lua.org/uses.html Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.