souldarkengel 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo zusammen Ich hab ein kleine Frage an Euch und zwar so: Mein Laufwerk heisst C: und hat einen Ordner, der Temp heisst. Also C:\Temp In diesem Ordner erstellt es seit einiger Zeit ständig komische Dateien, von dem ich keine Ahnung habe. Es hat mich so schockiert, als ich gestern in diesem Ordner hunderte Dateien gefunden habe, von denen ich keine Ahnung habe. Sie heissen so: 2UPNK920.BV4 4VH8JI20.BV3 HFKAVR10.BV4 und so weiter es gibt auch solche blablabla.C4 oder .B2 Weiss vielleicht jemand, was hier los sein kann? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Die Dateiendungen gehören meines Wissens nach zum Programm WordPerfect ( http://www.corel.de/servlet/Satellite?pagename=Corel3De/Products/Display&pid=1141575773381 ) BV3 = WordPerfect for Windows BV4 = WordPerfect for Windows subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Aber ich habe dieses Programm nicht auf meinem PC, in meiner Firma haben wir auch nicht (dieses Programm) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Irgendetwas in dieser Richtung installiert oder ein anderes Programm verändert in letzter Zeit. Es muss ja nicht direkt von diesem Programm ausgehen. Oder vielleicht auch ne Demo installiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
souldarkengel 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ja, ich habe in der letzten Zeit Demo-Version von: GoverLAN AdminMagic und Omniquad Instant Remote installiert. Aber ich glaube, es liegt nicht an Sie. Habe in Taskmanager nachgeschaut, ob irgend ein ungewolltes Prozess da läuft, finde nichts. Alles läuft, sowie es soll. An was kann es liegen? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, ich hatte auch mal sowas. Kam damals vom Bildschirmschoner. Schau mal nach wann die Dateien erstellt wurden(Zeit, datum.) gibts da einen regelmäßigen abstand? So bin ich auf den Schoner gekommen. mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.