Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi! Ich habe hier gerade ein Notebook, dass mir den Nerv raubt! Es ist Outlook 2003 eingerichtet. OE ist nicht konfiguriert. Wenn ich in Outlook 2003 gehe, werde mir keine neuen Mails angezeigt. Geht das Notebook in den Standby-Modus und wird von mir wieder zum leben erwacht, erscheint der Anmeldebildschirm mit dem Hinweis, dass 6 nicht gelesene Nachrichten vorhanden sind. Aber wo sind die? Vor ein paar Tagen sollten ein paar Mails mit der E-Mail-Adresse empfangen werden, die sind aber nie angekommen und nun wird die Nachricht angezeigt? Ansonsten funktioniert der Mailverkehr. Kann mir jemand einen Lösungsansatz geben? DANKE! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hier nur ein Tipp: http://www.computerleben.net/artikel/Ungelesene-E-Mails-nicht-beim-Login-anzeigen,249.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Danke für den Tipp, als ich die Fehlerbeschreibung bekam, dachte ich erst, dass Outlook Express parallel zu OL2003 installiert ist. Dem ist aber nicht so. Und derzeit sind 0 E-Mails im Postfach und es werden trotzdem 6 ungelesen Mails beim Login nach Standby angezeigt! Das kommt mir schon ein wenig komisch vor! LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, erscheint die Anzeige auch nach einem Neustart? Oder nur nach einem Standby? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nur nach Standby! Vielleicht aber auch, weil er sich automatisch anmeldet beim Systemstart. Kann ich gleich mal rausnehmen und testen. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Habe die Kiste mal eben gestartet und mich abgemeldet! Dort stehen auch die 6 Nachrichten. Seltsam? LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.