barni 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Guten morgen Ich hab ein kleines Problem hier, meine user sind zuviel im ICQ Netzwerk unterwegs Ich möchte jetzt im Netscreen 50 den ICQ Port Sperren weis aber nicht wie, kann mir einer dabei helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Standard-Port müsste port 5190 sein... aber unter http://www.google.de solltest du weitere Infos finden.. .:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ICQ ist da sehr flexibel mit den Ports. Sicherheitsrichtlinie für Domänen-> Sicherheitseinstellungen ->Richtlinie Softwareeinschränkung -> Zusätzliche Regeln -> Hash und Programmname von ICQ Oder direkt deinstallieren ! ;) ( mein Vorschlag, ist ein unnötiges Risiko in einer Firma ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ICQ ist da sehr flexibel mit den Ports.Sicherheitsrichtlinie für Domänen-> Sicherheitseinstellungen ->Richtlinie Softwareeinschränkung -> Zusätzliche Regeln -> Hash und Programmname von ICQ Oder direkt deinstallieren ! ;) ( mein Vorschlag, ist ein unnötiges Risiko in einer Firma ) ja sicher, DeInstallieren ist immer besser! Problematisch ist allerdings ICQ2GO... das ist Java-Basierend bzw. Flash... wie kann man das sperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 danke Euch aber das Problem ist wie sperre ich den Port in der Firewall von Netscreen Deinstallieren brink auch nicht da die Kollegen die Notebooks zuhause haben und selten in der Firma sind danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Installiere einen HTTP-Proxy und erlaube nur diesem den Zugriff auf die Firewall. Dann trägst Du diesen Proxy im Browser ein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Die Seiten von ICQ im Proxy sperren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das mit dem Proxy ist ja schön und gut wenn ich einen hätte :-)) also bleibt mir nur der Netscreen oder ich besorge mir ein Freeware Proxy da kann mein Geldgeber nichts dagen sagen. barni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das mit dem Proxy ist ja schön und gut wenn ich einen hätte :-)) also bleibt mir nur der Netscreen oder ich besorge mir ein Freeware Proxy da kann mein Geldgeber nichts dagen sagen. barni http://www.janaserver.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.