stronzo75 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, ich hätte da eine Frage. Kann es sein, dass ich die Kerberos Policy nur auf Domänenebene setzen kann? Wenn ich eine neue OU mache und dort eine neue Policy mache kann ich Kerberos Einstellungen nicht sehen. Ich habe auf meinem XP Rechner die Administrative Tools installiert. Wenn ich mit dem Group Policy Management eine neue Policy mache, kann ich zwar die Kerberos Einstellungen machen aber Sie werden dann mit dem GP result Wizard nicht auf dem Client angezeigt. Ist das nur eine default Domain Policy? Danke Stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Keberos Einstellungen gelten, wie Passworteinstellungen für Domänenbenutzer, domänenweit. Daher hast du mit deiner Vermutung recht. Wäre ja auch unsinnig innerhalb einer Domäne verschiedene Kerberos Einstellungen zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stronzo75 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Was mich nur wundert ist, mit den Group Policy results sehe ich die Passwort Policys aber nicht die Kerberos Policy. Wenn ich aber einen DC scane sehe ich die Kerberos Policys gruß Stronzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Man kann auch auf OU Ebene Passwortrichtlinien einstellen. Diese gelten dann allerdings nicht für die Benutzer in der OU (Domänenbenutzer), sondern nur für die lokalen Benutzer auf den PCs. Daher vielleicht die Sache mit der Sichtbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.