marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hallo! wie habe ich die möglichkeit eine fernwartung unter windows 2000 einzurichten? sollte ich ein programm oder remotedesktop benutzen? welche hardwarevoraussetzungen sollten erfüllt sein damit es geht? im moment ist ein dsl anschluss verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wir benutzen VNC und die MS mitgelieferten dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wir benutzen VNC und die MS mitgelieferten dinge. und wenn der router im moment keine feste ip hat, sondern dynamisch zugewisen bekomt? wie weiß ich aus der ferne wie ich an den server hinter dem router komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hi, dyndns account am router einrichten? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hi, dyndns account am router einrichten? lg il_principe stimmt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hi, dyndns account am router einrichten? lg il_principe siehe http://www.dyndns.com die meisten router dürften mittlerweile auch diese DynDNS-Konten unterstützen und teilen dann diesem Account die jeweils aktuelle IP-Adresse mit.... das gibt es allerdings auch als Softwarelösung... ein Programm heisst hier beispielsweise dynsite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 um was geht es genau? Von wo soll worauf zugegriffen werden? Ist das eine Fernwartung für Clients oder für Server? Die beteiligten Betriebssysteme wären auch noch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rale 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 mahlzeug, bin mit VNC sehr zufrieden kann ich empfehlen! ist auch was die netzbelastung betrifft sehr angenehm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.