stoepsn 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich grüße alle, 12:59:51 Synchronisiererversion 11.0.6555 12:59:51 Postfach "Benutzer" wird synchronisiert 12:59:51 Hierarchie wird synchronisiert 12:59:51 Mit Fehler beendet. 12:59:51 [80040107-30090701-0-610] 12:59:51 Microsoft Office Outlook Offlineordner 12:59:51 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL: 12:59:51 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-30090701-0-610 das ist der Fehler der angezeigt wird, sobald ich den Exchange Cache modus im Outlook aktiviere. Im Administratorkonto tritt dieser Effekt aber nicht auf. Zuvor wurden die Postfächer aus einem Exchange 2000 in 2003 importiert, der Exchange selbst aber neu aufgesetzt. der Link unterhalb der Fehlermeldung zeigt aber auf ein FAQ von Outlook2000, hilft mir also nicht weiter. Vielleicht gibt es hier ein Lösung Vielen Dank im Voraus. MFG stoeps Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 keiner ne Idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi. Lösche das OST File, und erstelle dann einen neues Outlook Profil für diesen User LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 falls du eine Datei mit der Endung .ost meinst, von der ist keine auf dem Rechner vorhanden. Konnte per suche jedenfalls keine finden. Es ist ja wie gesagt auch nicht bei nur einem user, sondern bei allen bis auf Administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi. Wenn du Outlook im Cache Modus verwendest, dann muss eine *.ost Datei vorhanden sein, dass ist nämlich die Offline Datei, die OL im Cache Modus verwendet. Vergiss nicht bei der Suche nach der Datei, die Option "versteckte Elemente anzeigen" zu aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 stimmt sorry, hab die datei gelöscht und das exchangeprofil aus outlook gelöscht und neu eingerichtet. Musste zuvor eine pst erstellen sonst ließe sich das profil nicht löschen. Geändert hat sich an dem Problem trotzdem nichts. Ich würde das Problem eher Serverseitig vermuten. Egal an welchem rechner ich die Profile aufrufe kommt immer diese Fehlermeldung... gruß stoeps Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi. Musste zuvor eine pst erstellen sonst ließe sich das profil nicht löschen. Das wäre mir absolut neu. In der Systemsteuerung -> Mail kann ich Profile löschen und erstellen wie ich will. Funktioniert den OL ohne Cache Modus wie gewohnt ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 sonst läuft es, ja... Ich konnte es nicht löschen, er sagte, dann dass das std profil weg wäre und ich solle halt eine lokale datei anlegen...den genauen wortlaut: "Das Konto, dass ihre Nachrichten, Kontakte und Kalenderdaten speichert kann nicht gelöscht werden. Erstellen Sie zuerst einen neuen Speicherort für Ihre persönlichen Daten." Wenn ich das dann tue, lässt es sich löschen, sonst nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi. Geh bitte auf Systemsteuerung -> Mail, und lösche dann das Outlook Profil und erstelle dann ein neues. Das funktioniert ohne dass du etwas speichern ect. musst. Nur dadurch wird tatscählich ein vollkommen neues Profil angelegt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sorry, mein Fehler. Der Synchronisationsfehler besteht aber weiterhin, auch nachdem ich Profil gelöscht, neues angelegt und .ost Datei gelöscht hatte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 muss dazu sagen, testen tu ich die Änderungen auf dem Server per Remotedesktop. Das Phänomen tritt aber wie gesagt auf den Clients auch auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stoepsn 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 keine Idee mehr GuentherH. Das Problem, werd doch hoffenlich nicht nur ich haben :( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi Koenntest mal veruchen das offline Adressbuch im systemmanager zu loeschen und neu zu erstellen danach muss mann glaub ich ein bischen warten bis es klappt (RUS) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.