marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hallo! ich suche ein programm das daten von laufwerk x nach laufwerk y nach festgelegten zeitplänen kopiert. kennt jemand eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Geplante Task Einrichten ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Geplante Task Einrichten ? :) genau das ist mein problem! aus irgendwelchen gründen werden die nicht mehr ausgeführt! per hand starten funktionieren die aber nicht mit zeitplanung die ergebniss ausschrift zeigt an "0x1" es wird auch eine letzte ausführung angezeit aber die datei die entstehen soll hat ein datum aus dem märz. starte ich den task per hand ist alles schick Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Das ist sehr komisch, kenne ich jetzt auch nicht das Problem :(. Vieleicht weis einer vom Board noch eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 die ergebniss ausschrift zeigt an "0x1" Das hatte ich auch einmal. Habe den Task dann neu erstellt und alles lief wieder. MfG hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Prüfe mal die hinterlegten Berechtigungen. Ist vielleicht das kennwort des benutzers abgelaufen? Ein gutes programm zum kopieren bzw. spiegeln von Verzeichnissen per Script istübrigens robocopy.exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jester428 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Also ich benutze dieses hier: SyncBackSE (http://www.2brightsparks.com/syncback/sbse-features.html) seit etlichen Monaten, ist ziemlich mächtig und sehr zuverlässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @jester428 Sein Problem wird nur sein das Syncback auch den Windows Taskplaner für die Zeitgesteuerten Jobs nimmt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jester428 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @jester428 Sein Problem wird nur sein das Syncback auch den Windows Taskplaner für die Zeitgesteuerten Jobs nimmt.......... das stimmt natürlich ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.