snake99 13 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden ein kurioses Problem mit Exchange 2003 und Outlook 2003. Sendet man einem speziellen User eine Besprechungsanfrage, so bekommt man als Antwort, dass die Besprechungsanfrage nicht an eine längst ausgeschiedene Mitarbeiter weitergeleitet werden kann. Ich habe bei dem User im Outlook keine Weiterleitungsregeln gefunden, die auf die ausgeschiedene Userin hindeuten. Auch serverseitig habe ich nichts gefunden. Hat einer von euch eine Idee wo man noch schauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 schau dir mal die Stellvertreterregel an Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Habe ich schon -> da steht nichts drin. Habe gerade den Tipp bekommen, alle Exchange Attribute von dem betroffenen User zu löschen, dann einmal den Cleanup Agent auszuführen und danach das Postfach wieder neu zu verbinden. Mal sehen ob das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hm, das Entfernen der Exchange Attribute mit dem anschliessenden Wiederverbinden des Exchange Postfachs brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ein Kollege von mir hat die Lösung gefunden: Es gibt ein Tool namens OutlookSpy. Dort kann man "HiddenFields" löschen, was in unserem Falle leider nötig war. Via VBS Script soll es auch gehen ... Im Netz gibt es eine Vorlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.