Christoph35 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 So, komme eben erfolgreich aus der 70-298 raus. :) 5 Szenarios, mit 4-11 Fragen, insgesamt 34 Fragen. Wie hier schon des öfteren zu lesen war, ist das eine der einfacheren Prüfungen (für mich wars die einfachste). Die eine oder andere Frage kann man aus den Best Practices heraus beantworten, ohne das Szenario genau zu kennen. Bei den anderen kann man die notwendigen Informationen gut aus den Szenarios herauslesen. Das MS Press Buch zu dem Test hilft gut, ist aber etwas trocken geschrieben. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und ein erholsames Wochenende.... :p Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 na dann GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, meine Glückwünsche hast du natürlich auch. Kann dir auch nur zustimmen, wer die Grundlagen verstanden hat, tut sich bei den Design-Prüfungen nicht schwer. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Grüße Herby Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 70-298 passed Yeeha War durch die Umstände der Fragestellung sehr verwirrt. (Durch die anderen Tests, weil die anderen Test anders abgelaufen sind) Ich tat mich schwer. Hab Konzentrationschwächen bei den langen Texten gehabt. Habe irgendwie nicht den Plan das wesentliche aus den Aufgabenstellungen herauslesen zu können. Wie filtere ich das wesentliche :-( Na ja habe dann nach einem Tipp hier im Board nur die Fragen gelesen, ggf noch einmal Aufgabenstellung betrachtet und beantwortet und jetzt ist die Prüfung bestanden. ca 35 Fragen in 5 Szenarios. Auch von mir die besten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 glückwunsch zum passed :) wie habt ihr euch auf die 298er vorbereitet ?? welche bücher ??? auch mit frage/antwort software wie bei den z.b. von addison-wesley büchern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich das Buch von Roberta Bragg genutzt, und das, was ich schon für die 291 und 299 gelernt hatte. Das sollte i.d.R. vollkommen ausreichen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.