marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hallo! ich habe bei den druckeranschlüssen eine anschluss mit was "DOT4..." gesehen! kann mir jemand sagen was das ist? ich kenn nur LTP USB oder Netzwerkadresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, du hast einen HP Drucker und das Installationsprogramm erstellt einen virtuellen Druckerport DOT4. Das gehört so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, du hast einen HP Drucker und das Installationsprogramm erstellt einen virtuellen Druckerport DOT4. Das gehört so :) und was kann ich damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Drucken? :) Der USB Anschluss wird über diesen DOT Anschluss umgeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.