Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 moinens hab heut die 293`ger gemacht und hab mit 1014 bestanden....40 fragen , ohne sims , 110 min...... die masse an fragen waren ausm dump :D .... man möge mir verzeihen,den dump erwähnt zuhaben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Weekend... ich werde mir die nächsten 3 wochen die zwei bücher für 70-293 reinziehen (kursbuch + mspress) und dann auch prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Glückwunsch von mir - trotz dumps MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, meine Glückwünsche hast du auch. Wer solch eine Punktzahl schafft, hat mehr getan als nur die Dumps auswendig gelernt. Den die haben ja massig fehler. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Mein Kollege hat sich auch mit dumps vorbereitet und 976 Punkte gemacht und macht w2k3 erst seit 2 Monaten...tut mir leid wenn ich das geschrieben habe aber es ist die wahrheit. gruß catal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 man lernt prizipiell erstmal nur fuer die prüfung und dazu werden alle möglichen hilfsmittel genutzt(auchwenn das ein oder andere mit "fehlern" bespickt ist).....also ist recherche,austesten etc. zwingend erforderlich....will heissen,wer den dump auswendig lernt,wird auf die schnauze fallen.....früher oder später ;) PS:die erfahrung als solches,bekommt man mit der zeit.....so ist es nunmal,denn kein meister is vom himmel gefallen :D in diesem sinne,bis die tage MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 mit So viel Ohnketn - kannst Stolz sein - da Dumps ja sehr falsch sind - musst du die sache schon sehr verstehen sonst hättest nicht diese Punktezahl Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Auch ich habe mittlerweile die 293 bestanden!! :) Musste die zwar in englisch machen, aber das passt schon... es waren allerdings gleich 5 Simus dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.