snake99 13 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo zusammen, habe bei dem neuen 2003 Server mal ein bisschen in den Softwarekomponenten gestöbert, die man bei Bedarf noch nachinstallieren kann. Bin dabei auf 3 Komponeten gestossen, deren Sinn ich ehrlich gesagt nicht ganz zuordnen kann. Zu einem der UDDI Dienst, dann das Netzwerkprotokoll RPC über HTTP Proxy und zu guter letzt den Internetauthentifizierungsdienst. Habe auch schon bei Google geschaut, doch da bin ich nicht recht fündig geworden. Wenn jemand von euch eine kurze und knappe Beschreibung zu den 3 Sachen hat wäre das echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Schau mal hier bei Microsoft: Die neuen Funktionen und Technologien von Windows Server 2003. Da steht u.a. etwas ueber den UDDI Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Thanks, komisch das ich das nicht gefunden habe, war doch auch mal bei MS schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hat vielleicht noch jemand Infos zu dem RPC über Proxy Protokoll und den Internetauthentifizierungsdienst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.