pillendreher 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi Leute, ich hab gerade aufs erste Mal die 70-290 geschafft. Wow kann ich da nur sagen - die war echt heftig. Es kam eine Simulation dran (DNS Konfiguration) die nicht lösbar war - echt be******en ausserdem kamen zwei ISA Fragen dran (hab ich da was verpasst beim Lesen??) Naja - geschafft ist geschafft. Und jetzt sitz ich im Cafe und gönn mir nen Riesen-Caffee!!! :D Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi Leute, ich hab gerade aufs erste Mal die 70-290 geschafft. Wow kann ich da nur sagen - die war echt heftig. Es kam eine Simulation dran (DNS Konfiguration) die nicht lösbar war - echt be******en ausserdem kamen zwei ISA Fragen dran (hab ich da was verpasst beim Lesen??) Naja - geschafft ist geschafft. Und jetzt sitz ich im Cafe und gönn mir nen Riesen-Caffee!!! :D Gruß Pille Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch! Wie nicht lösbar?? Kannst du das mal erläutern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Die wollten in dieser Simulation eine Weiterleitung auf einen anderen DNS haben. Ok, eigentlich kein Problem. Entweder stub zone (das es sich um zwei verschiedene zonen handelte), oder Conditional Forwarding oder als letzte Moglichkeit per Stammhinweise. Und? und? NICHTS davon hat funktioniert in dieser ****** Simulation (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Die wollten in dieser Simulation eine Weiterleitung auf einen anderen DNS haben. Ok, eigentlich kein Problem. Entweder stub zone (das es sich um zwei verschiedene zonen handelte), oder Conditional Forwarding oder als letzte Moglichkeit per Stammhinweise.Und? und? NICHTS davon hat funktioniert in dieser ****** Simulation (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise) OK, lass mich raten: "Windows Script Error" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Wo, ganz genau, war das Problem in der Simulation? Ein Teilnehmer erzählte mir mal das er bei einer DNS Simulation verzweifelt versucht hat eine IP Adresse mit Hand einzutragen. Diese musste aber über "Durchsuchen" eingegeben werden. Das heißt: wirklich alle Wege probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Diese musste aber über "Durchsuchen" eingegeben werden. Das heißt: wirklich alle Wege probieren. Ist das dein Ernst? Das ist glaube ich das Einzige was ich nicht versucht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schwamm drüber bestanden ist bestanden Glückwunsch zur Prüfung ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Habe es nicht gesehen, nur von einem Teilnehmer erfahren. Könnte es mir aber durchaus vorstellen. Außerdem: bestanden ist bestanden, Glückwunsch! Wegen den ISA Fragen: Man muss immer Wissen links und rechts vom Themengebiet haben, völlig normal. Außerdem muss ja nicht jede Frage, in der ISA vorkommt auch was mit ISA zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
conny04 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ich finde überhaupt nicht, daß diese prüfung leicht ist. sie ist alles andere als das. ich habe es bereits 3x versucht, aber die ist einfach zu schwer. pack es einfach nicht. 1x 544 1x 622 und 1x 680 Punkte. und simulationen "on mass". ohne berufspraxis (nur unterricht) ist das einfach nicht zu packen. ich ziehe jetzt die anderen 3 prüfungen vor und verschiebe die 70-290 nach hinten. jetzt gehe ich die 70-270, dann die 70-284 und die 70-291 an. mal sehen, was das wird. gruß conny04 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 bestanden ist bestanden - glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 War BTW die 70-291 ;) Aber auch von mir nochmals Herlichen Glückwunsch :cool: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.