obiwaahn 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Einen sonnigen Gruß an @lle. Ich habe folgende Frage wie kann ich per GPO das Dienst verhalten so ändern, das beim beenden des Dienstes der 1 Versuch " Dienst neustart" und der zweite Versuch " Rechner neustart" durchgeführt wird. Ich bin bestimmt auf der falschen Fährte unter : Computerkonfiguration / Sicherheitseinstellungen /Systemdienste Dort kann ich das nämlich nicht konfigurieren :suspect: HELP on this sunny day , PLEASE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Weiß das denn hier keiner ? Brauche wirklich dringend ein Lösung. Danke :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
madspin 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Computerkonfiguration\Windows Einstellungen\Registrierung Eigentlich ganz leicht, wenn man ein bisschen sucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.