xTr3m3 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi Leute, ich suche nen Prog ich habe ca 6 verschiedene wallpaper ! gibt es ein program das die bei jedem neustart automatisch wechselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 man könnte ein skript schreiben das den jeweiligen registry key ändert. ich danke da an z.b. an kix http://www.kixtart.org. mit dem skript kann man den wochentag ermitteln (@day) und dann den jeweiligen registry key, wie erwähnt, entsprechend ändern. das war nur ein beispiel. man kann auch z.B. einen counter setzen in der registry des lokalen PC's, indem man einen solchen individullen key erzeugt, und dann könnte das skript ermitteln, wenn der counter einen bestimmten wert hat, dass sich dann das wallpaper ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Du kannst bei der emma nach Background Changer suchen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, habe dasselbe Problem gehabt, wollte beim Start bzw. alle 30 Minuten ein neues Bild. Habe ca. 10 verschiedene Programme getestet und nur ein einziges hat vernünftig funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Tip: such mal nach Wallpaper Cycler. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
RC1 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Wenn ich mich nicht täusche, habe ich so etwas vor kurzem auf der Seite von MS gesehen. Ich meine das war ein VB Code Beispiel. Wird man aber sicherlich auch als Binary runterladen können. Bookmark habe ich leider nicht :( Gruß RC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 der CS Wallpaper Changer kann das, der ist gratis. Allerdings find ichauf die schnell keinen link. Hab ihn aber noch bei mir gespeichert.falls du den haben willst, kann ich ihn uppen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Du kannst bei der emma nach Background Changer suchen........... Off-Topic:da hab ich wohl mal nen ausdruck geprägt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.