S.Thielen 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi. Versuche nun schon seit einiger Zeit bei CompTIA den Web-Account zu erstellen. Jedoch funkz dat net. Habe alle Daten eingegeben die die von mir wollten (stehen ja alle auf dem Bestätigungsscript vom Testcenter drauf). Nur zur Sicherheit: CompTIA Career ID = Teilnehmer-ID (bsp COMPxxxxxxxxxxxx) Registration ID = Registrierung (bsp 215292734) Test Date = 06.04.2005 Test Center ID = Geschäftsstellen-ID (bsp 1598) Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hatte da auch Probleme. Manchmal hilft es den Namen komplett in Großbuchstaben zu schreiben (d.h. Du musst ihn so eintragen wie er auf Deinem Score Report geschrieben steht). Anonsten hilft Dir da nur eine Mail an CompTIA. Die antworten recht fix. Grüsse Sascha P.S. Bei VUE steht die Prüfung schon als "passed", oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 In meinem Account von VUE ist überhaupt nichts drin. Kann dort auch nur Microsoft-Prüfungen buchen. Warum auch immer. Normalerweise sollte dort der N+ und der A+ (Teil 202-301) stehen. Aber fehlanzeige. Hast du eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Tja. Wenn Du die Prüfungen bei VUE gemacht hast, sollte dort auch stehen wann wo und ob Du die Prüfung bestanden hast. Vielleicht gab es bei der Datenübermittlung Probleme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hab jetzt mal bei VUE angerufen. Gab wohl wirklich Probleme bei der Datenübermittlung. Die Techniker werden das klären. Würden mich sogar zurückrufen! Muss man ja jetzt mal sagen, die Hotlines von VUE und Microsoft sind ja SUPER FREUNDLICH!!! Großes Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo! Siehst Du... Die Hotlines sind wirklich sehr gut. Ich finde gerade bei MS sind die Leute am anderen Ende des Hörers sehr kompetent und freundlich. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Hotlines. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 [_] Ihr habt beide schon mal mit dem CompTIA-"Support" zu tun gehabt. Die sind "anders" druff :mad: :nene: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.