Jump to content

CompTIA Web login erstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Versuche nun schon seit einiger Zeit bei CompTIA den Web-Account zu erstellen. Jedoch funkz dat net. Habe alle Daten eingegeben die die von mir wollten (stehen ja alle auf dem Bestätigungsscript vom Testcenter drauf). Nur zur Sicherheit:

CompTIA Career ID = Teilnehmer-ID (bsp COMPxxxxxxxxxxxx)

Registration ID = Registrierung (bsp 215292734)

Test Date = 06.04.2005

Test Center ID = Geschäftsstellen-ID (bsp 1598)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Geschrieben

Ich hatte da auch Probleme. Manchmal hilft es den Namen komplett in Großbuchstaben zu schreiben (d.h. Du musst ihn so eintragen wie er auf Deinem Score Report geschrieben steht). Anonsten hilft Dir da nur eine Mail an CompTIA. Die antworten recht fix.

Grüsse

Sascha

P.S.

Bei VUE steht die Prüfung schon als "passed", oder??

Geschrieben

In meinem Account von VUE ist überhaupt nichts drin. Kann dort auch nur Microsoft-Prüfungen buchen. Warum auch immer.

Normalerweise sollte dort der N+ und der A+ (Teil 202-301) stehen. Aber fehlanzeige.

Hast du eine Erklärung?

Geschrieben

Hab jetzt mal bei VUE angerufen. Gab wohl wirklich Probleme bei der Datenübermittlung. Die Techniker werden das klären. Würden mich sogar zurückrufen!

Muss man ja jetzt mal sagen, die Hotlines von VUE und Microsoft sind ja SUPER FREUNDLICH!!! Großes Lob.

Geschrieben

Hallo!

Siehst Du... Die Hotlines sind wirklich sehr gut. Ich finde gerade bei MS sind die Leute am anderen Ende des Hörers sehr kompetent und freundlich. Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Hotlines.

Grüsse

Sascha

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...