snake99 13 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo zusammen, habe zu Testzwecken Norton Corporate Edion 8.0 auf den neuen 2003 Server installiert. Als ich Norton nun wieder deinstallieren wollte, bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung "Schwerwiegender Fehler bei der Installation" und die Deinstallation wird abgebrochen. Hat einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hi, schau mal bei symantec in den faq nach da gibt es eine anleitung für die manuelle deinstallation für 2000 diese sollte auch bei 2003 funzen. weiss nur nicht mehr genau wo. aber diese info hatt eich damals von symantec hotline direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hi SVH, habe gerade die halbe Symatec Seite umgekrempelt, doch leider nichts gefunden was die Deinstallation angeht. Hast du vielleicht einen Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 nei leider nicht mehr . ich habe mittlerweile schon alles durchsucht. dacht ich hätte sie wenigstens noch auf papier leider aber auch nciht. moment mal hier ist was --> ist zwar für die 7.5 und 7.6 müsste aber evtl auch gehen- http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ent-securityintl.nsf/gdocid/20010926112203935 viel glück ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.