OOU 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Habe heute die 70-294 geschafft, 35 Fragen in 90 Minuten, die Zeit war etwas knapp aber sonst gings, auch wenns eine Punktlandung(700) war. Aber so wie es aussieht ist es den anderen auch nicht anders ergangen. Wie bereits im oben geschrieben, weiterhin ohen Simus. Gruß OOU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Glückwunsch zum Bestehen, Punktlandung ist auch bestanden. Und die 294 kann eine ganz schön harte Nuss sein. Ich hab sie erst im 2. Anlauf geschafft. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Gratuliere zur Bestandenen Prüfung! Gott sei dank ohne Simus! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Jeehaaa Gratulation Rollen ohne ende fand ich. Riesige Texte. Da hatte man wenn man unten angekommen war zu lesen vergessen was oben stand Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hab die Prüfung auch am Donnerstag mit genau 700 Punkten geschafft. :D Bei mir gabs auch keine Simulationen, wobei ich die Drag & Drop Fragen eh schwieriger find. Bei denen muss man die Schritte genau auswendig kennen, bei den Simulationen kann man notfalls etwas rumklicken. Themen hauptsächlich, OUs, GPO und Betriebsmasterrollen. gruß James Zitieren Link zu diesem Kommentar
OOU 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Gott sei dank ohne Simus! Hi FranticX, ich habe persönlich gar nichts gegen Simus aber wenn die genauso wie in der 70-291 fehlerhaft sind, dann lieber ohne! Gruß OOU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hi, Bei mir gabs auch keine Simulationen, wobei ich die Drag & Drop Fragen eh schwieriger find. Bei denen muss man die Schritte genau auswendig kennen, bei den Simulationen kann man notfalls etwas rumklicken. ähm ... wenn den Stoff kapiert hat, muss man keine Schritte auswendiglernen! Nein ich nehm jetzt nicht das böse "B"-Wort in den Mund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Und viel erfolg im weiteren vorgehen ich muss die 294 nächste Woche schreiben werde aber in Englisch machen - mit Simus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.