msdtp 13 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, weiß jemand od ich ein SB-Server 2003 als Terminalserver nutzen kann? Ich weiß dass man einen Memberserver integireren kann. Bei mir soll aber der SBS selbst TS sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, wenn ich die Antwort derselben Frage, die vor kurzem hier gestellt wurde, richtig im Kopf habe: nicht im Anwendermodus. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zimi 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ein Terminal Server sollte NIEMALS als auf einem Domänencontroller eingerichtet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 @msdtp Nein es ist nicht möglich und schon mehrfach hier besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ein Terminal Server sollte NIEMALS als auf einem Domänencontroller eingerichtet werden! Das hat aber auch überhaupt nichts mit der Frage zu tun! Bitte lese und verstehe die Frage das nächste mal bevor du etwas schreibst. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Nein wie der Schwabe schon gesagt hat. Mit dem SBS2000 war es noch möglich diesen als TS zu nutzen. Mit dem 2003 muss man zwingend einen weiteren Server als TS Nutzen. Habe wir auch so bei mehreren Kunden so im Einsatz. Gibt dazu auch ein Whitepaper von MS wo eindeutig darauf hingewiesen wird TS nur auf weiterem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hi. Und hier der Link zum angeführten WP - http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7220a0a2-3106-409c-bb50-a87ca2813e97&DisplayLang=de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.