Hexidor 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin Admin in einem kleinen Netzwerk. Wir haben jetzt den ISA-Server als Proxy. Jetzt sollen einige Mitarbeiter Mails via Outlook-Express aus dem Internet abrufen können. Dazu müssen aber Protokolle freigeschaltet werden z.B. POP. Nun meine Frage: Wie funktioniert das? Laut Anleitung soll man unter ISA Server/Server und Arrays/Servername/Richtlinienobjekte/Protokolldefinitionen/Neu die Möglichkeit haben, ein neues Protokoll zu erfassen. In meinem Fall erscheint unter Neu nur "RPC-Protokoll". Und das ist dazu inaktiv. Mache ich hier irgendetwas falsch? Muß ich dieses Protokoll vorher noch irgendwo installieren? Im voraus Danke für eure Tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
trio 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo, schaue mal unter http://www.msisafaq.de nach, da sind tolle Beschreibungen, wie man solche Probleme lösen könnte. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.