fu123 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, woher kann ich eine neue PDM Version bekommen? Ich hab hier die Version 3.0(1). Die Version die ich hier habe, mag die aktuelle Java Version nicht. Möchte aber auch nicht Java downgraden. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Der Java-Fehler im "alten" PDM ist bekannt. Für die 501 ist aktuell: pix635.bin PIX OS version 6.3(5) software pdm-304.bin Cisco PIX Device Manager for PIX 6.3 http://www.cisco.com/cgi-bin/tablebuild.pl/pix Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Der Java-Fehler im "alten" PDM ist bekannt. Für die 501 ist aktuell: pix635.bin PIX OS version 6.3(5) software pdm-304.bin Cisco PIX Device Manager for PIX 6.3 http://www.cisco.com/cgi-bin/tablebuild.pl/pix Gruss Markus Hi, ich hab zwar einen CCO Account, aber ich seh da keinen Link zu irgendwelchen files. Braucht man dafür etwas besonders? Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 In dem Fall gilt sinngemäss das hier geschriebene http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=540003&postcount=5 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 In dem Fall gilt sinngemäss das hier geschriebene http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=540003&postcount=5 Gruss Markus Ja, das hab ich auch gelesen, aber wie kann es denn sein, das man dafür keine kostenlosen Updates bekommt. Vielleicht klappt es ja, wenn ich mich direkt an Cisco wende. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 In dem Fall gilt sinngemäss das hier geschriebene http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=540003&postcount=5 Gruss Markus Hi, ich habe einen neuen PDM 3.04 ohne einen Supportvertrag bekommen. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wie denn? Koennte man gut als Referenz verweisen bei 80% aller Posts hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wie denn? Koennte man gut als Referenz verweisen bei 80% aller Posts hier :D Hi, also ich habe bei Cisco einfach angefragt. Das war alles. Ich habe mir die Seite der PIX herausgesucht und von dieser Seite aus eine Supportanfrage gestellt. Dann kam eine Standardmail zurück, wie meine Supportvertrag lautet. Aber ich hab zurückgeschrieben, dass ich die PIX nicht konfigurieren kann, ohne den PDM. Nach einem Tag kam dann eine Mail, das das BUG Nummer 603515557 wäre und ich dafür ein Update bekomme mit dem Link dazu, der aber nur drei Tage abrufbar ist. Das war aber nur das Update für den PDM auf die Version 3.04. Das finde ich völlig in Ordnung. Ich wollte ja auch kein neues IOS sondern das Gerät nur auf eine zugesicherte Weise konfigurieren können. Das ist bestimmt ein Grenzfall. Aber fragen kostet nix. Hätte mich aber auch wirklich geärgert, wenn das nicht möglich gewesen wäre. Java einfach so downzugraden bringt eine Menge Sicherheitslücken mit sich. Und das bei PIX ist ja auch nicht so prickelnd. :) Meine Erfahrungen mit dem Support von Cisco sind bisher recht gut. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.