madom 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo Ich hab ein stranges Problem: Ich möchte auf einem XP-Rechner (A) ein Netzlaufwerk eines anderen XP-Rechners (B) mappen. Folgendes habe ich gemacht: - Ordner auf (B) geshared - "map network drive" auf (A), mit "connect using different User" - User ist "Administrator" Nun, wenn er den Ordner mappen will, fragt er mich nach dem Passwort für den Administrator. Das gebe ich ihm, dann fragt er mich sofort nach dem Passwort für den User "Guest". "Guest" hat aber kein Passwort, leer lassen geht aber nicht. Ich stehe an, bitte um Hilfe. Danke m. EDIT: Gelöst, musste Guest ein Passwort geben, dann klappts. Ist mir aber unklar, warum es nicht reicht, sich mit dem Admin einzuloggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 deaktiviere halt das gastkonto mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Das Gastkonto würde ich sowieso direkt deaktivieren, wird idR nicht benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.