Papa-Jango 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, ich brauche dringend Hilfe, denn mein Windows startet nicht mehr. Immer wenn ich Es starte kommt ein Bildschirm und dort steht: UNABLE_BOOT_VOLUME was kann ich machen? Neuinstalliern kann ich nicht denn dann gehen meine ganzen daten verloren und das wäre sehr problematich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, was hast du denn geändert bevor die Meldung kam ? Ein paar Infos zum Betriebssystem und PC wären nicht schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papa-Jango 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Also ich habe am Tag dovor nix gemacht. Dann heute also vor einer halben Stunde ca. wollte ich meinen Rechner hochfahren und dann kam diese Fehlermeldung. Welche Informationen braucht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, Welches Betriebssystem ? Wird beim starten des PC die Festplatte vom BIOS noch richtig erkannt ? Hat die Festplatte Geräusche gemacht ( klackern ) ? Stimmt die Startreihenfolge im Bios ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Papa-Jango 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Nein klackern höre ich nix! Ich habe WinXP, Was meinen sie mit Startreihenfolge? Und mit Ob bios noch richtig erkannt wird? also in BIOS komme ich noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, im bios auf der ersten Seite welche erscheint ( je nach Bios muß der erste Punkt ausgewählt werden ), wird da die Festplatte richtig angezeigt ? Desweiteren gibt es einen Punkt Bootreihenfolge ( bei älteren BIOS unter Erweiterte Einstellungen ) Wie ist hier die Reihenfolge ? CD - Festplatte - Rest ist egal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.