DrLoop 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, hat die MCE eigentlich Home oder Professional als Basis? Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 XP Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 dankeschön, dann werd ich das mal ausprobieren! gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Warum fragst du und was willst du ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 naja, wollte einen MCE-Rechner in eine serverumgebung einbinden... mit xp pro ja kein problem! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Aber mit der MCE schon, die kann nicht in eine Domäne aufgenommen werden. Benutze mal unser Suche, das hatten wir schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hab noch ein bisschen gesucht, und das hier gefunden: www.tarox.de/media_center_edition/xp-vergleich.htm Da steht was von "Anschluss an und Steuerung durch Windows-Domäne-basierte Netzwerke", das ist doch das, was ich brauche, oder? gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich kann dir nicht sagen ob das für deine Ansprüche genügt, ich kann dir nur sagen das eien MCE 2005 nicht domänenfähig ist und dich erneut auf unsere Suchfunktion hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ok, das hab ich mittlerweile schon alles gelesen! :) ich denke es klappt auch ohne Domäne, soll ja eigentlich nur videos streamen! Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 also ich habe mal gelesen, dass man einen MCE in eine Domäne einbinden kann, allerdings nur, wenn diese direkt bei der installation verfügbar ist, d.h. du bracuhst in dem MCE eine Netzwerkkarte die bei der Installation schon erkannt wird! auf www.mcecommunity.de gibts noch mehr infos rund um die media center edition die können dir da sicherlich helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.