oebbel 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 So, am Freitag hab ich die 70-297 gemacht und mit 838 Punkten bestanden. Prüfung war von den Szenarien und den dazugehörigen Fragen recht einfach....allerdings ist die Zeit die dafür zur Verfügung steht ein schlechter Witz. Bei 2 Szenarien is mir die Zeit weggelaufen....hatte für jeweils die letzten beiden Fragen nur 60sec übrig..mußte praktisch fast raten. Aber egal...Prüfung rum und gut is. Ma noch ne ****e Frage hab. Eigentlich müsste ich jetzt MSCE 2003 sein. Die Prüfung 70-297 is auch schon in meinem Transcript drin...und laut der MS Exam Übersicht hab ich alle Core und Elektiv Exams zum MCSE. Warum wird mir aber das MCSE Certificate nicht in meinem Transcript angezeigt? Kann das sein das es ein paar Tage dauert bis das eingetragen wird obwohl schon alle meine Einzelprüfungen drin stehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hallo, meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Habe mir mal das OMT zur Prüfung angeschaut und schnell wieder weg gelegt, war mir zu theoretisch. Also weiß ich genau, was du dir angetan hast. Respekt. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Glückwusch zur bestandenen Prüfung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hi, ich habe am Freitag die 298 gemacht und damit den MCSE+S geschafft, die Prüfung wurde schon am Samstag im Transcript gelistet, der MCSE+S aber erst heute morgen. Sollte also bei dir heute auch drin stehen. Ansonsten: Glückwunsch zum MCSE und zum Bestehen der 297. :jau: Hatte in dem Test damals genau die gleiche Punktzahl :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Bestanden Prüfung. ich ahb diese noch vor mir Hast du die Prüfung in Deutsch oder in Englisch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oebbel 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hi danke für eure Glückwünsche @genab.de Hab die Prüfung in Deutsch gemacht. Mein Englisch is leider nicht gut genug um die Prüfung in der vorgegebenen Zeit zu schaffen^^ Viel Glück zur 297 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.