mr.toby 11 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, da ich vor kurzem nicht im kurs 70-270 war hätte ich noch eine frage bezüglich unbeaufsichtigte installation ist da ris gemeint oder die installation wo man irgendwie noch ne diskette braucht und dann nichts eintippen muss..... cd-key etc... ? gruß tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ganz verstehe ich die frage nicht aber im grunde gibt es bei RIS und per CD eine unbeaufsichtigte installation. aber wenn da nichts von RIS steht ist in der regel auch nicht RIS gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bubu08 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo , Ris heist (Remote Installation Services) und es ist egal ob mit disk, CD oder PXE. Ohne den Dinst Remoteinstallation geht garnichts. Wenn du von Server eine Unbeaufsichtige Instalation durchführen möchtest brauchst du eine PXE-Bootrom unterstüzte Netwerkkarte oder eine Risdisk. Aber schau mal hier die erklären das besser als ich. http://www.msexchangefaq.de/verschiedenes/rispxe.htm Gruß Burkhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forentroll 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Also wenn es um die Prüfung geht was Unattended angeht, dann steht bei Fragen zu RIS auch immer RIS mit dabei, ansonsten ist die Unattended von CD o.ä gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.