Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Na das du aus dem 1.0er Netz niemanden pingen kannst, liegt daran, dass sich nur eine Client ins VPN einwaehlt und nicht das ganze Netz, da braeuchtest du dann eine Site-to-Site IPsec Verbindung (z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ja aber könnte ich den z.b wenn sich der client aus dem 1.0 Netzeinwählt dieser bekommt ja aus dem IP Pool eine adresse mit 14.1.1.0 irgendwas kann ich dann nur die addresse erreichen oder auch seine physikalische ip z.b die 192.168.1.2 die der PC besitz der sich einwählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Nur die, nicht die physikalische IP, ausser vielleicht mit Routen, hab ich nie getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ok vielen dank für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.