Captain 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres steht im Transcript hinter dem Städtenamen meiner Adresse plötzlich ein "BW". Das ist doch nicht etwa die Abkürzung für Baden-Württemberg ?! Ich war bisher der Meinung, dass Worms in Rheinland-Pfalz liegt :suspect: Im Profil habe ich keine Möglichkeit das Bundesland zu editieren. Hat noch jemand hier dieses Problem? MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hi, also ich habe gerade mal in mein Profil geschaut und da steht richtigerweise NW für Nordrhein-Westfalen drin. Ruf doch mal bei der Hotline an. Die sind immer sehr nett und helfen gern weiter. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Tröste Dich, Iraker haben da viel mehr Probleme mit. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mit falschen Kürzeln ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi, ich bin das "BW" eben losgeworden. Ich habe im Profil meine Adresse aufgerufen und dann einfach nochmal abgespeichert. Und weg war's, das Kürzel. Naja, da hätte ich auch früher draufkommen können :rolleyes: Kurios ist allerdings, dass (laut Hotline) Microsoft dieses (un)sichtbare Kürzel nicht hinzugefügt hat. Doch wer war es dann? MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.