shadowforever78 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hi ihr lieben so nun schreibe ich auch mal etwas: 1. die Logdatei kann man hier auswerten lassen : http://www.hijackthis.de/de 2. Ich habe gerade das gleiche Problem mit Windows XP / PRO (alle Updates) Mal schaun was bei mri los ist Ich informiere euch dann darüber eigendlich hat Hyjackthis immer geholfen bisher mal schaun ob es diesmal och hilft. Update: Leider konnte mir Hijackthis diesmal nicht aus der Klemme helfen hat jeamnd eine Idee an was das liegt mit der Auslastung es ist imemrhin ein Sempron 3000+ 512 MB RAM. gruss shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Leider konnte mir Hijackthis diesmal nicht aus der Klemme helfen hat jeamnd eine Idee an was das liegt mit der Auslastung es ist imemrhin ein Sempron 3000+ 512 MB RAM. dann schreib doch mal dazu nen beitrag im windows und beschreib auch mal edas rundum, was machste, wenn die so hochgeht und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Off-Topic:Hi Shadow,sorry aber bei solchen sinnlosen Beiträgen bekomme ich immer einen Hals! :suspect: 1. Konkrete Aussagen welches Problem, was ist das Ziel?2. Keine Fragen in Tipps&Links3. Keine Overtakes :mad: (Deswegen Beitrag abgetrennt)4. Formatierung (Bitte achtet doch generell auf ein bisserl Übersichtlichkeit)LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 kohn mein letzter gehörte aber nicht zui irgendeiner form von antwort :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 kohn mein letzter gehörte aber nicht zui irgendeiner form von antwort :mad: Off-Topic:Sorry das ist ja das Problem mit den Overtakes, keiner weis mehr was wo zu gehört, ich reparier das gleich mal - Korrigiert / Antwort von CAT zurückgeschoben - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 und wo ist jetzt die frage? ich sehe nur feststellungen! ist damit der ganze beitrag nicht sinnlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 und wo ist jetzt die frage? ich sehe nur feststellungen! ist damit der ganze beitrag nicht sinnlos? Off-Topic:Shadowfever hat keine Frage formuliert, aber warten wir´s ab vielleicht liefert er die ja noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 und wo ist jetzt die frage? ich sehe nur feststellungen! ist damit der ganze beitrag nicht sinnlos? Off-Topic:Bedank Dich bei shadowforever78 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 die 100% Auslastung kommt nicht zufällig immer dann wenn du auf einene Ordner mit Bildern/Videos zugreifst ? Dann ist da nämlich die "Vorschaufunktion" dran schuld. Einfach deaktivieren und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.