ami 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen, ich hab ein riesen problem leute, ich hab eine w2k Domäne und XP auf den Clients. Ich muss sicherstellen das der User die DPI-Einstellungen verändern kann. Nun bisher hatte ich wenig erfolg mit der Suche nach einer Policy, demnach popt eine Fehlermeldung nachdem man die veränderten Einstellungen abspeichern will : "Windows Setup hat die gewünschten Einstellungen nicht verändert...." (Berechtigungsproblem) hat einer von euch eine Idee??????? MFG AMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Die erste Idee die ich habe (nachdem ich schon das "Hilfe" schreien aus deinem Titel entfernt habe) ist dass du mal deine Tastatur anschauen lässt. Die "?" Taste scheint zu hängen, das kann seltsame Effekte haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ami 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Die erste Idee die ich habe (nachdem ich schon das "Hilfe" schreien aus deinem Titel entfernt habe) ist dass du mal deine Tastatur anschauen lässt. Die "?" Taste scheint zu hängen, das kann seltsame Effekte haben! Wie schön das Ihr "Mods" auch an Sonntagen im Board wache schiebt. Idealer weise könntest du mir auch bezüglich meines Hilferufs helfen? @all ich brauche anscheinend Lokale Admin-Rechte auf dem Client, kann man das im AD definieren?? MFG AMi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Wie schön das Ihr "Mods" auch an Sonntagen im Board wache schiebt. Weisst du, wenn du wie die meisten hier bei der Anmeldung die Regeln auch gelesen hättest und nicht nur weggeklickt, müsste ich mich nicht mit etwas (in meinen Augen) sinnlosem beschäftigen, sondern hätte mehr Zeit mich um Problemlösungen zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ami 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Weisst du, wenn du wie die meisten hier bei der Anmeldung die Regeln auch gelesen hättest und nicht nur weggeklickt, müsste ich mich nicht mit etwas (in meinen Augen) sinnlosem beschäftigen, sondern hätte mehr Zeit mich um Problemlösungen zu kümmern. hast ja recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.