Gummibaum 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hi, kennt einer von euch ne Möglichkeit die Citrix Einstellungen im PN vor dem User zu schützen, sozusagen schreibzuschützen das dieser diese nicht verändern kann ? Mir geht es darum das ich eine Anwendungsgruppe fest definieren möchte und diese nicht umbenannt werden soll oder ähnliches. Würde mich über Ideen von euch freuen... MFG Gummibaum Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Geht über 4 Einträge in der Appsrv.ini: ApplicationSetManagerIconOff=Off Change this setting to On to remove the Application Set Manager icon from the client. CustomConnectionsIconOff=Off Change this setting to On to remove the Custom ICA Connections icon from the client. FindNewApplicationSetIconOff=Off Change this setting to On to remove the Find New Application Set icon from the client. AddICAIconOff=Off Change this setting to On to remove the Add ICA Connection icon from the client. Quelle: http://support.citrix.com/article/CTX331178&searchID=19409649 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gummibaum 10 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Danke funktioniert super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.