LeChuck 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Guten Tag, ich bin neu hier und versuche seit längeren ein vpn aufzusetzen. Ich habe auch schon einige cisco confs gesehen, es scheietert aber immer wieder an folgernder zeile: crypto isakmp client configuration group in meinem ios gibt es kein "group". Router ist ein Cisco 3620 mit 4fach ethernet modul und ios version 12.2(23). image: c3620-jk9o3s-mz.122-23 Hat einer schon mal ein remote access vpn (vpn-client) mit diesem router erstellt und kann eine entsprechende config posten? Warum gibt es bei diesem router eigentlich kein "group"? Wäre nett wenn jemand helfen könnte da ich nicht mehr weiter weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Die Frage muss eher heissen: Wieso gibt es bei diesem IOS kein "group"? Weils eben etwas aelter ist und nicht unterstuetzt wird. Gehts denn ohne nicht? Wuerde mich eigentlich wundern. Hier haette ich was gefunden: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64187 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.