mr.toby 11 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo MCSE´ler da wir bei uns in der firma den internet explorer 6.xxx einsetzten haben wir seit einiger zeit das problem das auf sehr vielen seiten von liks oder oben so banner popups wie auch immer kommen die man extra wegklicken muss die der standard popup blocker vom inet explorer blockt. gibt es irgend ein kleines tool das das vielleicht verhindert? ich bedanke mich schon im voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 was nun blockt oder blockt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Was hat Spam mit PopUps zu tun? Nichts. Nutze einen Proxy und reglementiere die Zugriffe auf die jeweiligen Domains. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 so richige popup fenster die sich ie öffnen werden geblockt und die kleinen fenster von 1und1 arcor oder was weiß ich kommen immer von oben oder der seite rein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim Claus 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 du meinst sicher die Einblendungen innerhalb eines IE-Fensters. Dieses sind aber keine pop-ups (eigenständige Instanzen) sondern Java oder Flash Inhalte, die von der jeweiligen Seite in der selben Instanz des IE gestartet werden. Wenn Du die nicht sehen willst, müßtest Du Java oder Flash verbieten. Aber willst Du das wirklich? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 nein eigentlich nicht...... ich hätte eben gedacht das es da so eine popup blocker lösung gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.