rv112 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Folgendes Problem: Sobald ich in Windos auf Neustarten oder Herunterfahren klicke, beendet er alle Programme und Applikationen fährt dann aber nicht weiter herunter. Ich muss immer ein Reset machen. Warum? Was kann ich tun, außer format c:? -Danke- Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hi, das hatte ich letztens bei einem Kunden PC, das hing da mit dem ACPI zusammen! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
rv112 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hmm... nur dass es bei mir nicht daran liegt, dass er nicht automatisch aus geht, sondern er bleibt dann einfach stehn. Programme sind beendet, aber es kommt dann nicht mehr der Herunterfahren Bildschirm. Ruhezustand geht, aber irgendwann muss ich ja mal neustarten und das am besten ohne Saft weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 huhu rv112, ich habe jetzt ein ähnliches Problem an der Backe. Bei mir hängt das mit der Netzwerkkarte zusammen. Bei abgesteckter Netzwerkkarte fährt das Ding herunter. Bei gesteckter Netzwerkkarte sieht es zuerst so aus, als würde er herunterfahren aber bleibt dann, nachdem er die grafische Oberfläche verlassen hat einfach stehen. Und es blinkt ein "DOS-Cursor" oben links... Mehr passiert dann auch nicht. Bist Du da schon weitergekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rv112 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 JO GUDDNTACH Nö, so siehts bei mir nicht aus. Ich machs jetzt halt imemr so, dass er in dedn Sleepmodus runterfährt, da geht er wenigstens aus. Nur alle par Wochen sollte man leider halt nen Reset machen, da der Speicher sonst überläuft:-) Viel Glück noch! BIS DENNE -8(*)8- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kicker14 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hi Leute! Sowas gab´s doch schon unter Win98!? Habe irgendwo gelesen das es dafür nen Patch bei Microsoft gibt ( auch für XP ). Weiß allerdings nicht wo genau...glaube das war irgendwo im Windows update integriert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.